Haul...

Mittwoch, 23. Januar 2013 · 0 Kommentare


Habe wieder gesündigt :( Man kann auch gar nicht anders jetzt, wo überall große SALE Schilder hängen. Ich finde ich habe große Schnäppchen gemacht und darüber freue ich mich am meisten.


Parka von New Yorker- 19,95€
Ombre Sweater von Zara- 16,99€
Strick Oversized Pulli von Zara- 9,99€                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            
Peplum Kleid von Zara- 12,99€
Rose Mesh Jumper (American Apparel Replika)- ca. 20€ http://www.ebay.de/itm/321008250870?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_5156wt_1139
Longchamp 
Thomas Sabo Armband mit Geburtsstein 
Lush Nothern Lights Seife- 100g 3,52€
H&M Armreifen- 1 €
H&M Kulturtasche, Body Splash, Duschcreme, Körperbutter- jeweils 1€



DER PERFEKTE KLEIDERSCHRANK

Dienstag, 22. Januar 2013 · 0 Kommentare

...When the dog bites
When the bee stings
When I'm feeling sad
I simply remember my favourite things
And then I don't feel so bad
 
***

Das Buch 'Der Perfekte Kleiderschrank' von Nina Garcia, die schon Moderedakteurin bei Elle und Marie Claire war und dem Illustrator Ruben Toledo, der für Vogue, Harper's Bazaar und New York Times gearbeitet hat, fängt mit diesem Zitat an. Das Buch ist echt Klasse, es werden 100 Teile vorgestellt, die eine Frau in ihrem Kleiderschrank haben sollte. Zwischendurch kommen echt tolle Bilder und Zitate zum jeweiligen Thema. Nachdem man alles durchgelesen hat, hat man wirklich viele neue Teile entdeckt, die auf die Wunschliste kommen. Also Vorsicht! Das Buch ist echt so ein kleiner Einmaleins für Modefreaks und vorallem wenn man vorhat mit echten Designerstücken zu sammeln zu beginnen. 


Primark Spring/ Summer Collection

Dienstag, 15. Januar 2013 · 0 Kommentare

Yay hab gerade die neuen Sachen, die es bald bei Primark geben wird gefunden. Vielleicht gibt es auch schon mehrere Teile im Laden. Die Teile sind wirklich sooo hübsch, ich muss noch viel sparen. Freu mich schon auf den Frühling und Sommer.



Primark Haul

Montag, 17. Dezember 2012 · 0 Kommentare

Am Wochenende war ich bei Primark in Bremen. Momentan gibt es viel Sale und natürlich musste ich ordentlich zugreifen.
Bluse- 5 €
Plateau Schuhe- 7 €
Parka mit Lederärmel- 29 €
Peplum Shirt- 3 €
Eulen Mütze- 4 €// Cavier Nails- 3,50 €//
Schleifen- 1,50€// Ohrringe- 1 €// Ring- 2 €
Mädchen Tull Kleid- 10 € 
Bluse- 5 €
Bluse- 5 €
Kleid mit freiem Rücken- 7 €
Pullover- 5 €
Clutch- 10 €


Collective Haul

Donnerstag, 13. Dezember 2012 · 0 Kommentare

Hallo, nach langer, langer Zeit kommt wieder mal ein Haul, was sich in letzter Zeit so angesammelt hat.



Mantel mit Lederärmel- New Yorker// Peplum Top- Lana Del Rey Kollektion H&M// Oversized Koralle Pullover- H&M// Weißer Pullover- H&M// Weißer Schal- ebay// Beanie- ebay// High Waist Hosen in schwarz, waldgrün, aztek- H&M// Dr Martens- Görtz// Samsung Galaxy Note 10.1- Saturn// Krokodilleder Imitat Case fur Samsung Note- ebay// P2 Lippenstift Rue de Rivili- DM// Bodychain- New Yorker// Weißer Pailletten Kragen- H&M// Goldene Bubikragen- New Yorker

Instagram :)

Dienstag, 23. Oktober 2012 · 0 Kommentare

neue Kleiderstange

Abendessen nach der Arbeit

OOTD

nails

IKEA Frühstück

Hamburg

Anna Dello Russo

ich bei H&M

Dinner







Fall Trend- Military Look

Montag, 22. Oktober 2012 · 0 Kommentare

Zara hat im Moment nur camouflage Prints, Khaki und viele Jacken, die bis oben zugeknöpft sind. Alles erinnert an das Militär.


Michael Kors und DKNY

· 0 Kommentare

  Hab diese zwei Uhren zufällig in Amerika gekauft. Ich war schon etwas länger auf der Suche nach einer Michael Kors Uhr und habe diese bei Nordstrom im Sale für nur 130$ gekauft :) Die andere DKNY Uhr habe ich bei Nordstorm Rack (Outlet) gesehen und sie war extrem runtergesetzt auf 70$ und damit ich es nicht bereue, habe ich sie mitgenommen. Guckt ab und zu nach auf Nordstrom sie haben ab und zu sehr gute Sales.







H&M online Haul

· 0 Kommentare

War schon seit Monaten hinter diesen Teilen her, habe sie aber nie bei H&M in den Läden gesehen. Jetzt in Hebst, wo man die Sommerkleidung nicht mehr braucht, habe ich die Teile im onlineshop entdeckt. Sie waren sogar reduziert. Somit habe ich sie mir bestellt für den nächsten Sommer :) Falls ihr auch gerade auf der Suche seid, guckt im H&M onlineshop, vorallem morgens früh ist viel Auswahl. 





In love ...

Sonntag, 21. Oktober 2012 · 0 Kommentare

OMG ich liebe Bath and Bodyworks. Vorallem die Hand Sanitizer, in verschiedenen Düften und verschiedenen Flaschenhalter. Bin schon ganz verrückt danach alle zu sammeln.






H&M Lookbook: Maison Martin Margiela

Donnerstag, 18. Oktober 2012 · 0 Kommentare

Am 15. November 2012 kommen die Kreationen von Maison Martin Margiela in die H&M-Stores. Naja die Kollektion ist nicht für jedermann. Mal gucken ob die Kollektion genauso schnell weg ist wie die anderen :/




DIY Peter Pan Collar

Mittwoch, 17. Oktober 2012 · 0 Kommentare

Heute habe ich ein ganz einfaches Do it yourself Post für euch. Mit dieser Kette könnt ihr ganz einfache Shirts etwas aufpeppen. Ihr braucht nur Perlen, Faden und Verschließketten. Probiert es aus :)

Black and Gold

Montag, 15. Oktober 2012 · 0 Kommentare

Ich Habe schon immer die Kombination zwischen gold und schwarz geliebt und nun findet man unendliche Sachen in den Läden :/ Es ist etwas schwer gold im Alltag zu tragen, denn es wirkt sehr extravagant, aber mit lässigen Klamotten geht es :)

Primark Haul

Sonntag, 14. Oktober 2012 · 0 Kommentare

Gestern war ich spontan bei Primark in Bremen und bei dem Midseasonsale musste ich natürlich zugreifen :)
Pumps- 3€// Armband mit Ring- 3€// Tangling Brush- 1.50€// Armband- 3€
Schwarze Bluse mit Gänseblümchen- 2€// Bluse mit Kragen- 5€// Pastelprint Bluse- 5€
Blumen Hemd- 5€// Eiscreme Hemd- 5€// Blumenshirt- 5€// Schwalbenhemd mit Cutouts- 5€// Kleid-5€

Big USA Beauty Haul

· 0 Kommentare

Seit 3 Wochen bin ich wieder zurück und hab mich wieder hier eingelebt :) Ich habe eine Menge eingekauft, vieles was es hier nicht gibt und vieles was dort günstiger ist.